Mein Socktober ist ein Sockzember geworden

Das erste Paar Socken nach der Anleitung von Tanja Steinbach für die Socktober Socken ist fertig geworden. Leider erst im Dezember, daher sind es nun Sockzember Socken.

Die Wolle war von Crazy Sylvie, welche ich noch in meinem Stash hatte. Das Muster habe ich nach der Anleitung für unifarbige Sockenwolle gewählt, also alle sechs Muster abwechselnd, wie von Tanja Steinbach angegeben. Lediglich bei der Ferse bin ich abgewichen, da ich die Bumerangferse nicht ohne Löcher hinbekomme.

Hier nochmal Detailbilder.

Die Socken in Größe 37 sind für eine liebe ehemalige Arbeitskollegin, welche mich mit leckerem Honig von den eigenen Bienen versorgt hat. Deshalb sende ich ihr die Socken in den leeren Gläsern zurück und habe auch noch eine Weihnachtskarte beigelegt. Ein paar selbstgebackene Plätzchen dürfen auch nicht fehlen.

#tanjasteinbach #crasysylvie #socktober #realmenknitpink

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: