Schon seit langem habe ich mehrere Stickdateien von Tula Pink und wollte mir diese immer schon auf T-Shirts sticken. Die Dateien habe ich von der Webseite OESD, eine amerikanische Seite, auf der es viele nette Dateien gibt. Da es sich bei den Dateien um um digitale Downloads handelt und der Dollar-Kurs fast eins zu eins mit dem Euro-Kurs identisch ist, sind die Dateien schnell gekauft und runtergeladen.
Bei mir wurde es diesmal ein Hund, welcher meinen Hund sehr ähnlich sieht, also natürlich nicht in den Farben, aber vom Muster her. 🙂

Diesmal habe ich ein schwarzes T-Shirt gewählt und ich bin von dem Garn von Isacord wirklich begeistert. Trotz der dunklen Hintergrundfarbe, kommen die Garne sehr schön leuchtend rüber. Außerdem habe ich an diesem Wochenende insgesamt ca. 260.000 Stiche gestickt in mehreren Bildern und habe nicht einen einzigen Fadenbruch gehabt. Außerdem kann man mit dem Garn auch nähen. Ich war skeptisch, bin aber nun sicher, dass ich die richtige Wahl getroffen habe.
Hier nochmal ein Tragebild von mir mit diesem T-Shirt.

Gestern habe ich schon ein T-Shirt bestickt, das Motiv war aber größer und hatte mehr Farbwechsel. Es hat insgesamt fast 5 Stunden gedauert. Aber die Mühe hat sich gelohnt wie ich finde.

Und hier auch ein Tragebild. Meinen Gesichtsausdruck müsst ihr euch wegdenken.

Gestickt habe ich übrigens beide Dateien auf meiner BERNINA B770 QE Plus.
Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung.
Hinterlasse einen Kommentar