Socken, Socken und nochmals Socken……

Ich hatte ja bereits geschrieben, dass mich die Tatortsocken-Aktion vom lieben Lutz angefeixtem hat und ich nun im Sockenrausch bin. Daraufhin habe ich mir ja vorgenommen, im kommenden Jahr 26 Paar Socken zu stricken. Für alle, die mich unterstützen möchten oder mitmachen möchten habe ich eine Facebookgruppe gegründet. Sie lautet passenderweise „26 Paar Socken in 2017“ und ist hier zu finden.

Das Allertollste aber ist, das ich mit meinen Tatortsocken an der Verlosung von Lutz teilgenommen habe und sogar gewonnen habe. Ich habe mich total gefreut. So sahen meine Tatortsocken übrigens aus:


Der Einzelne hat natürlich auch inzwischen seinen Partner bekommen. Dieser ist aber erst nach der Wettbewerbszeit fertig geworden und daher auf diesem Bild noch nicht zu sehen. Aber ich kann die Fertigstellung mit diesem Bild beweisen. 🙂

Heute kam dann auch endlich mein Gewinn, auf den ich schon furchtbar neugierig war. Vielen Dank an Lutz und an die Sponsoren. Ich freue mich sehr über die drei tollen Knäule Sockenwolle. Die werden mich bei meiner Aktion für das nächste Jahr sicherlich gut unterstützen. Wer mag, kann das Verstricken der Wolle in der Facebookgruppe verfolgen. Ein Knäul Pairfect ist mein persönlicher Hauptgewinn in dieser Lieferung. Ich liebe die Regia-Wolle und finde die einfache Möglichkeit zwei gleiche Socken zu produzieren super. Es gibt sie mit vielen tollen einfach selbstmusternden Mustern. Schaut es Euch mal an und probiert es einfach aus. Toll finde ich auch die 8-fache Wolle von Lana Großartig. Ich wollte immer schon mal 8-fache Sockenwolle testen und habe nun die kostenlose Möglichkeit. Vielen Dank dafür.


Aktuell haben die Socken aber Pause, weil ich meinen Dreambird fertigstellen muss, da dieser an Weihnachten an meine Schwiegermutter verschenkt wird.

Eine schöne Adventszeit für Euch und ran an die Nadeln.

Gruß

Torsten

Mein Dank geht an: #maleknitting #lanagrossa #schachenmayer #regia

Ein Gedanke zu “Socken, Socken und nochmals Socken……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s