Fünf rote Patches, die h&h in Köln und ein Geheimnis…

Ich war am vergangenen Montag bei der Firme, welche mich zu h&h eingeladen hat und habe erfahren worum es geht und was meine Aufgabe sein wird. Diese fünf Patches, welche eigentlich alle 10 x 10 cm groß sein sollten, auch wenn es nicht geklappt hat, gehören zu meiner Aufgabe. Leider sind einige größer geworden, aber es wird schon irgendwie gehen…

img_0105

Leider darf ich Euch heute noch nichts weiter darüber sagen, aber am kommenden Freitag dem 18.03.2016 werde ich das Geheimnis hier lüften.

Ich kann jetzt schon mal verraten, dass es um ein Produkt geht, welches mich nach anfänglicher großer Skepsis überzeugt hat.

Bis zum nächsten Freitag (18.03.2016 Eröffnungstag der h&h) könnt ihr ja über die Kommentarfunktion erraten worum es gehen könnte und falls es jemand richtig rät, bekommt der Erste der richtig rät, eine Überraschung von mir…

Gruß und ein schönes Wochenende

Torsten

 

5 Gedanken zu “Fünf rote Patches, die h&h in Köln und ein Geheimnis…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s