Heute müsste ich meinen Blog umbenennen!

Ich habe aus diversen Gründen auf die hier jetzt nicht eingehe, längere Zeit nichts von mir hören lassen und nun müsste ich meinen Blog gleich umbenennen. Heute müsste es „Realmencrosstichpink“ heißen. Den Grund seht ihr hier:

image1

Meine große Tochter hat bald Geburtstag und steht voll auf Eulen. Durch Zufall viel mir dieses Stickbild im aktuellen Katalog von Junghans-Wolle ins Auge und ich dachte mir, dass es ein tolles, persönliches Geschenk wäre. Da es bis zum Geburtstag fertig sein musste, habe ich daran in der letzten Zeit überwiegend gearbeitet.

Auf meinen Nadeln ist aber immer noch der Nuvem. Die erst Lieferung vom StrickmichClub ist auch angekommen und ich habe es natürlich nicht bis morgen ausgehalten und ausgepackt und angenadelt, aber davon gibt frühestens morgen mehr zu sehen. Freunde von uns bekommen ein Baby und auch dafür ist eine Garnitur in Arbeit. Ihr sehr also. es gibt immer noch eine Menge UFO´s bei meinen Arbeiten, also ist es mit meinem guten Vorsatz für dieses Jahr noch nicht sehr weit gekommen. Wie schaut es denn bei Euch aus?

Am Wochenende soll ja herrliches Strickwetter sein, weil es das ganze Wochenende regnen soll. Also alle ran an die Nadeln und ein schönes Wochenende.

Gruß

Torsten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s