Stricken für stabilere Frauen

Guten Morgen,

schaut mal, was ich heute morgen beim Einkaufen im Supermarkt entdeckt habe.

image1

Es ist ein Sonderheft von Sabrina mit Strickmode in Größe 42 bis 56. Da ja viele von uns strickenden Menschen etwas runder sind (ich und meine Frau inklusive) bin ich immer froh, wenn ich Anleitungen finde, die etwas für stabilere Frauen sind. Es sind einige nette Modelle in der Zeitschrift wie ich finde. Hier mal ein Foto von der Rückseite, dort sind die Modelle abgebildet. Dann könnt ihr Euch selber einen Eindruck machen.

image2

Habe es ein wenig größer gezogen, so könnt ihr es besser erkennen. Ich finde mehrere Modelle sehr schön und ich finde die 5,90 Euro sind gute angelegt. Das war mir einen eigenen, kurzen Blogeintrag wert.

Schönes sonniges Wochenende, es soll ja schön werden

Torsten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s